[mn] SEOlysis Suchmaschinenoptimierung & umfassende Auswertungen
[mn] SEO 1 Onpage
Die OnPage-Optimierung umfasst alle Anpassungen innerhalb der eigenen Website. Hierzu zählen die Optimierung des Seiteninhalts mit den Formatierungen und die technischen Aspekte wie Meta-Angaben und interne Linkstruktur.
[mn] SEO 2 OffPage
Bei der OffPage-Optimierung geht es um die Herausbildung
einer Linkstruktur mit anderen Webseiten. Oftmals
genügen schon kleine Veränderungen, um die Platzierung
in Suchmaschinen zu erhöhen.
[mn] SEO AdWords
Unternehmen können mittels Google AdWords Anzeigen schalten, die sich an den Ergebnissen einer Google-Suche orientieren.
Der wichtigste Bestandteil von Google AdWords sind die Keywords.
[mn] SEO Analyse & Kontrolle
Suchmaschinenoptimierung mit integriertem Analysesystem Onboard. Prüfen Sie Ihre SEO-Maßnahmen direkt in Ihrem System mit individuellen Auswertungsmöglichkeiten.
Suchmaschinenoptimierung ONPAGE
Als Suchmaschinenoptimierung (SEO) bezeichnet man Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten bei Suchmaschinen in den unbezahlten Suchergebnissen auf höheren Plätzen erscheinen.
Bereich OnPage-Optimierung
Die OnPage-Optimierung umfasst alle Anpassungen innerhalb der eigenen Website. Hierzu zählen die Optimierung des Seiteninhalts mit den Formatierungen und die technischen Aspekte, wie Meta-Angaben und interne Linkstruktur.
SEO Optimierung der Index-Site (Startseite)
- Keyword-Analyse
- Metaangaben der Bilder
- Formatierung (H1-H6)
- Title-Tag Optimierung
- Description Optimierung
- ggf. Anpassung Content
- PDF SEO-Optimierung
Suchmaschinenoptimierung OFFPAGE
Die „OffPage-Optimierung“
findet nicht auf der eigenen Website statt, sie bezeichnet vielmehr alle Maßnahmen außerhalb der zu optimierenden Internetseite.
Mittlerweile genügt es nicht mehr alleine, die Optimierung der eigenen Internetpräsenz zu erhöhen. Eine gute Platzierung z.B. bei Google wird stark von der Quantität und Qualität der eingehenden Backlinks beeinflusst. Bei der OffPage-Optimierung geht es um die Herausbildung einer Linkstruktur mit anderen Webseiten. Oftmals genügen schon kleine Veränderungen, um die Platzierung
in Suchmaschinen zu erhöhen. Eine neue Entwicklung ist die Erzeugung von sogenannten „Social Signals“ wie beispielsweise Google+.
SEO OffPage Optimierung
- SEO-Analyse via ASEOPS inkl. Bericht
- Eintragung in 120 sichere Suchmaschinen
- Basis-Eintrag in folgende Branchenbücher
- Gelbe Seiten
- Das Telefonbuch
- goLocal
- Stadtbranchenbuch
- KlickTel
- Branchenbuch MeineStadt - Anlegen von einem Google+ Konto inkl. Firmenkonto und Einbindung von Google Analytics
Google AdWords
Google AdWords ist ein Werbesystem von Google Inc.
Unternehmen können mittels Google AdWords Anzeigen schalten, die sich an den Ergebnissen einer Google-Suche orientieren.
Der wichtigste Bestandteil von Google AdWords sind die Keywords: Diese Schlüsselwörter ermöglichen eine gezielte Ausrichtung des Besuchers und mindern die Streuverluste.
Google AdWords Kampagne
- Keyword Analyse
- Erstellung von Long-Tail-Keywords
- Anlegen einer Kampagne
- Bis zu 5 Wortkombinationen
SEOlysis | Umfassende Auswertungen & Kontrollen OnBoard
Suchmaschinenoptimierung (SEO) beinhaltet Maßnahmen, um die Sichtbarkeit einer Webseite effektiv zu steigern. Wir zeigen Ihnen, wie Ihre Webseite (oder die Website eines Wettbewerbers) rankt, welche Maßnahmen durchgeführt worden sind, welche Maßnahmen noch erforderlich sind und wo genau Potentiale stecken.
Das Alles anhand einer leicht verständlichen Grafik auf einer Zeitachse.
Behalten Sie die Qualität und Platzierung Ihrer Domain/s im Auge um in kurzer Zeit sichtbare Ranking-Ergebnisse zu erzielen. Hier werden Ihnen nicht nur die aktuellen Rankings, Suchvolumina und CPC-Preise (Kosten per Klick) einzelner Keywords aufgezeigt, sondern auch Potentiale, bei welchen Sie an den richtigen Stellschrauben drehen sollten um mit wenig Aufwand den Erfolg deutlich zu steigern.
Ihr Reporting – Sie bestimmen und kontrollieren!
- Zusammenfassung prägnanter Daten schnell und einfach
- übersichtliche Optimierungspotentiale
Eine Zusammenfassung prägnanter Daten ist die Grundlage, um auf einen Blick wichtige Kennzahlen im Verhältnis zu sehen. Ein sinnvolles Reporting hilft dabei, Ihre Fortschritte und auch Ihre Veränderungen sichtbar zu machen und Orientierung für weitere Aktivitäten zu schaffen.
- Domainanalyse
- Kundenanalyse
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Nutzen auch Sie die Vorteile und sind Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus.